Über die BBQ Brothers


Jan

*30.09.1984

 

Mission

Schon seit frühester Jugend Feuer & Flamme für das Brutzeln über der Kohlenglut. Hat sich zur Aufgabe gemacht, Deutschlands Griller endlich aus dem Discounter-Dilemma zu befreien.

Hochgenuss statt Niedrig-Preise!

 

Philosophie

Machen, anstatt nur drüber zu reden.

 

Passion

Für ein gutes argentinisches Medium-Rumpsteak – direkt aus der Pampa – lässt er alles stehen und liegen.

Selbst einen fein marinierten Seewolf.

 Tim
*26.07.1978

Mission
Hat dem Schweinenacken den Kampf angesagt. Seine Waffen: feurige Spieße, kräftige Ribs, scharfe Peperonischeiben und flambierte Bananen.


Philosophie
Leidenschaft macht einen Menschen erst lebendig!

Passion
Aus dem Wasser direkt aufs Feuer: Fisch & Co. sind einfach ein elementarer Genuss. Mit einer rauchigen Marinade ist das Grill-Glück vollkommen.

 

 

 

 

 

 Tim

*26.07.1978

 

Mission

Hat dem Schweinenacken den Kampf angesagt. Seine Waffen: feurige Spieße, kräftige Ribs,

scharfe Peperonischeiben undflambierte Bananen.


Philosophie

Leidenschaft macht einen Menschen erst lebendig!

 

Passion

Aus dem Wasser direkt aufs Feuer:

Fisch & Co. sind einfach ein elementarer Genuss. Mit einer rauchigen Marinade ist das Grill-Glück vollkommen. Tim *26.07.1978 Mission Hat dem Schweinenacken den Kampf angesagt. Seine Waffen: feurige Spieße, kräftige Ribs, scharfe Peperonischeiben undflambierte Bananen. Philosophie Leidenschaft macht einen Menschen erst lebendig! Passion Aus dem Wasser direkt aufs Feuer: Fisch & Co. sind einfach ein elementarer Genuss. Mit einer rauchigen Marinade ist das Grill-Glück vollkommen.
DJ Max Power
DJ Max Power

Unzählige Event-Erfahrungen zeichnen das optische und akustische Bild von DJ Max Power. Dieser Beat-Experte ist ein Garant für Stimmung und Partyatmosphäre. Auch er ist als BBQ Brother in Staffel 1,2 und 3 zu sehen. Dieser BBQ-Brother hat sich auch bereit erklärt Deiner Party musikalisches Leben einzuhauchen yourmaxpower@yahoo.com

Melina
Melina

 

Melina zeichnet sich aus durch Ihr großes Intresses am Outdoorgrillen. Sie steht nicht auf Elektrogriller, sondern bevorzugt die Oldschool Charcoal Varaiante.

Matthias
Matthias

 

Matthias ist Mitglied der "german barbecue association" aber was Ihn auszeichnet ist sein nach perfektionismus strebender Gaumen. Dieser hat Ihn schon oft als Juror der deutschen Grillmeisterschaft prädestiniert. Er ist ein Profi.

Wenn Matthias selbst ans Handwerk geht wirft er nicht nur seine Jahre lange BBQ Erfahrung in die Waagschale, sondern auch seine feuerheiße Leidenschaft wenn es heißt: Wir grillen "Premium". Seine Vorlieben Steak, Hummer & Ribs treibt er in ungeahnte Dimensionen des Geschmackes. Der Experte ist zu erreichen unter :Op471@gmx.de

 

Komm und werde auch BBQ Brother...