BBQ Brothers - Landmann Avalon 12794 im Grilltest - Spanferkel Rotisserie Spieß

In dieser Sendung wird der Gasgrill Landmann Avalon unter die Lupe genommen. Er hat die Vollausstattung(Sideburner/Backburner/Warmhalterost/Infrarot-Brenner usw.), aber was taugt sie? Außerdem Anzündtechniken und die Spanferkel-Zubereitung mit Rotisserie-Einsatz. Viel Spaß!

 

Weitere Sendungen gibt es auf unserem You Tube Kanal...einfach den Button(rechts) klicken!

 

 

 

Wenn Dir das Video gefällt, empfehle uns gerne mit folgenden Buttons weiter. Danke.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marc (Samstag, 02 April 2011 10:06)

    Super Video, aber der Anfeuertipp ist ja nicht ansatzweise euer Ernst, oder?
    Wenn das jemand sieht der keine Ahnung hat, macht der das glatt nach.
    Zeigt doch lieber einen AZK mit Spiritusbrenner drunter.
    Sonst, weiter so!